Stuttgart-Vaihingen: Unbekannter bestiehlt 70-Jährigen an Haustür | Regional



1,w=120,c=0.bild

Stuttgart-Vaihingen – Ein 70-jähriger Mann ist am Mittwochabend (15.05.2024) in der Straße Am Wildwechsel von einem unbekannten Täter bestohlen worden, während er seine Haustür aufschließen wollte.

Der Dieb näherte sich dem Senior von hinten, entriss ihm unvermittelt die Tasche mit Geldbörse und persönlichen Papieren und flüchtete, als das Opfer um Hilfe rief. Die alarmierte Polizei suchte nach dem Täter, konnte ihn jedoch nicht mehr antreffen.

Der Unbekannte wird als etwa 20 Jahre alt, rund 180 Zentimeter groß und mit blonden, kurz rasierten Haaren beschrieben. Er trug zum Tatzeitpunkt einen schwarzen Pullover ohne Kapuze, eine schwarze Jogginghose und eine schwarze Baseballkappe.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +4971189903400 beim Polizeirevier 4 Balinger Straße zu melden.

Dieser Text basiert auf einer offiziellen Behörden-Information und wurde mit Hilfe von KI erstellt.

Leave a Reply

Scroll to Top