REMINDER: Am 23.5. feiert der WKÖ-EDAY Jubiläum mit innovativen Vorträgen rund um Künstliche Intelligenz


„Daten, KI und Human Touch“ stehen im Zentrum des 25. EDAY am kommenden Donnerstag – Jetzt noch auf eday.at zur Teilnahme anmelden

Wien (OTS) Der diesjährige EDAY findet zum 25. Mal in der Wirtschaftskammer Österreich, in der Wiedner Hauptstraße 63, 1040 Wien, statt. Am Donnerstag, den 23.5., erwartet die Gäste bei Österreichs größtem Digitalisierungs-Event für KMU ein breit angelegtes Programm und eine Vielzahl an innovativen Impulsvorträgen zu den Themen KI, Daten-Macht, Cyber-Security und der Unersetzbarkeit des Menschen. Speaker:innen wie Ali Mahlodji, Alexandra Ebert sowie Martin Giesswein u.v.m. geben spannende Einblicke und thematische Denkanstöße aus der Praxis.

Die Teilnahme am EDAY ist kostenlos. Interessierte können sich noch bis zum Veranstaltungstag unter www.eday.at oder direkt vor Ort anmelden.

Medienvertreter:innen ersuchen wir um Anmneldung unter: dmc_pr@wko.at

Zusätzlich zu den Vorträgen werden beim EDAY spezielle Workshops mit namhaften Vortragenden angeboten, wo in Kleingruppen der Austausch zu den Themen Prompting, Innovation u.v.a.m. möglich sein wird.

Als weiteres Service gibt es heuer für Teilnehmende die Möglichkeit, die ID-Austria vor Ort zu aktivieren. Um dies in Anspruch zu nehmen, muss ein aktuelles Passbild sowie ein amtlicher Lichtbildausweis mitgebracht werden. (PWK185/DK/JHR)

Mehr Informationen unter:

Rückfragen & Kontakt:

Digital Media & Communication
Pressestelle
Wirtschaftskammer Österreich
T 0590 900 – 4462
dmc_pr@wko.at

Aktuelle News aus der Wirtschaft für die Wirtschaft –

Leave a Reply

Scroll to Top