Recklinghausen: Schwerer Unfall – Autofahrer gegen Baum, Lebensgefahr | Regional



2,w=120,c=0.bild

Recklinghausen – Ein 21-jähriger Autofahrer aus Gladbeck wurde am Sonntagabend bei einem Unfall auf der Rekener Straße schwer verletzt, wobei Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden kann.

Der junge Mann musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Ersten Erkenntnissen zufolge war er in Richtung Lembeck unterwegs, als er gegen 20.15 Uhr aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Die Feuerwehr musste den Verunglückten aus dem Auto befreien. Um den Unfallhergang zu klären, wurde ein im Auto gefundenes Handy sichergestellt. Die Rekener Straße musste für die Unfallaufnahme gesperrt werden.

Dieser Text basiert auf einer offiziellen Behörden-Information und wurde mit Hilfe von KI erstellt.

Leave a Reply

Scroll to Top