ORF-„Fußball“-Sendung mit erster Meisterfeier in Graz oder Salzburg


Am 19. Mai um 19.00 Uhr: ORF 1 lässt Fans mit dem neuen Meister mitjubeln

Wien (OTS) So spannend wie seit vielen Jahren nicht präsentiert sich das Finale der Fußball-Bundesliga am Pfingstsonntag, dem 19. Mai 2024 – wird Sturm Graz zum ersten Mal seit 2011 wieder Österreichischer Meister oder schafft es Salzburg doch noch ein weiteres Mal? Die Antwort darauf bietet die Sendung „Fußball“ um 19.00 Uhr in ORF 1 präsentiert von Rainer Pariasek, die – Dank des partnerschaftlichen Entgegenkommens des Rechte-Inhabers Sky – die Highlights der Spiele bereits ab Sendungsbeginn um 19.00 Uhr zeigen darf. Daraus ergibt sich für den ORF auch die Möglichkeit, die erste Meisterfeier im Stadion live oder live-zeitversetzt noch während der Sendung zu zeigen. Das ORF-Team ist dabei so aufgestellt, dass diese Übertragung mit den entsprechenden Emotionen am und rund um das Spielfeld sowohl aus Graz als auch aus Salzburg möglich ist.

Das multimediale Angebot von sport.ORF.at, ORF Fußball-Special und ORF-TVthek umfasst Streams der ORF-TV-Übertragungen sowie aktuelle Infos über das Geschehen und einen Tabellenteil. Auch der ORF TELETEXT informiert im Rahmen seiner Sport-Berichterstattung ausführlich.

Rückfragen & Kontakt:

Leave a Reply

Scroll to Top