Neues Album und Tour – David Garrett kommt für „Krone“-Konzert nach Wien



full

„Krone“-Gewinner begeistert
Bei der Pressekonferenz live dabei waren auch vier „Krone“-Gewinner. Alexandra Köllner, Marko Noskovic, Barbara Schinzel und Sabrina Dissauer lauschten begeistert und machten mit ihrem Lieblingskünstler dann auch noch ein gemeinsames Foto. „Beim letzten Konzert konnte ich nicht dabei sein, weil es einen familiären Spitalaufenthalt gab“, so Schinzel, „umso mehr freue ich mich darauf, David nächstes Jahr endlich wieder live zu sehen.“ Die Aufmachung der Show ist noch in der Vorbereitung, doch ein paar Details konnte er bereits geben. „Es wird auf jeden Fall das volle Orchester am Start sein. Wir haben es aber nicht einfach aufgereiht, sondern gestapelt. Die Lichteffekte werden so präpariert sein, dass jeder Solist mit seinem Instrument ins Rampenlicht gerückt wird. Bei den 25 Songs wird es eher schwierig werden, welche wir weglassen.“

Leave a Reply

Scroll to Top