„Let’s Dance“: Top-Favorit Gabriel Kelly zieht Schlussstrich | Unterhaltung


Es hat sich ausgequalmt. Rapper Gabriel Kelly (22) zieht jetzt einen fetten Schlussstrich – er hört auf mit dem Rauchen! Das sagte der „Let’s Dance“-Star jetzt in einem Interview.

Der Spross der wohl berühmtesten Musiker-Familie der Welt – Sohn von Angelo Kelly (42) und Kira Harms Kelly (44) – steht kurz vor dem Finale der 17. „Let’s Dance“-Staffel!

Bei der letzten Folge ergatterten Gabriel und Malika den ersten Platz

Bei der letzten Folge ergatterten Gabriel und Malika den ersten Platz

Foto: picture alliance / Panama Pictures

Gabriel Kelly gilt als der Top-Anwärter für den Tanz-Pokal. Er ergatterte sich am Freitag mit seiner Tanzpartnerin Malika Dzumaev (33) den ersten Platz – volle Punktzahl!

Juror Joachim Llambi (59) sagte bereits in Folge fünf: „Für mich bist du im Moment (…) der Favorit hier.“

Gabriel Kelly wirbelt Malika übers Tanzparkett – seine „Let’s Dance“-Teilnahme merkt der Musiker schon auf der Waage

Gabriel Kelly wirbelt Malika übers Tanzparkett – seine „Let’s Dance“-Teilnahme merkt der Musiker schon auf der Waage

Foto: picture alliance / Stefan Gregorowius

Gabriel Kelly ist „fitter denn je“

Bei so viel Lob muss der Sieg her! Und dafür legt sich Gabriel Kelly besonders ins Zeug. Deshalb ist jetzt mit dem Rauchen endgültig Schluss!

„Ich rauche nicht mehr“, verriet Kelly im RTL-Interview. Aufgehört habe er bereits vor Beginn der Staffel. „Wenn ich das jetzt richtig durchziehen möchte, muss ich es auch lassen mit dem Rauchen. Ansonsten wird es mit der Kondition einfach schwierig.“ Rauchfrei und in Topform! „Ich bin, glaube ich, fitter denn je.“

Knallhart-Juror Joachim Llambi ist schwer beeindruckt von Kelly

Knallhart-Juror Joachim Llambi ist schwer beeindruckt von Kelly

Foto: picture alliance / Geisler-Fotopress

Gabriel Kelly berichtete BILD schon neulich von seiner grandiosen Gewichtsabnahme. Bis zu acht Kilo! Er zu BILD: „Elf Wochen lang sagte meine Tanzpartnerin Malika zu mir: Bauch rein, Po rein, Brust raus! Inzwischen habe ich gar keinen Bauch mehr, den ich verstecken muss. Ich kann voller Stolz auf die Bühne treten.“

Kelly steht nur noch eine Show vor dem Finale im Weg! Am 17. Mai geht’s ins Halbfinale. Den darauffolgenden Freitag (24.5.) wird dann schon um den „Let’s Dance“-Pokal getanzt.

Leave a Reply

Scroll to Top