krone.tv-News-Show – „Sündenregister“ ++ Slowawkei unter Schock



full

In einem brisanten Schreiben äußern 30 der 35 Mitglieder des ORF -Stiftungsrates scharfe Kritik am Umgang von Peter Westenthaler mit den öffentlich-rechtlichen Sendern und deren Mitarbeitern. Und: Fünf Mal wurde auf den slowakischen Premier Roberto Fico geschossen. Inzwischen befindet er sich außer Lebensgefahr. Die Krone News am 16. Mai, mit Moderatorin Stefana Madjarov.

Der designierte Staatspräsident Peter Pellegrini gab am Donnerstag bekannt, dass der angeschossene slowakische Regierungschef Robert Fico ansprechbar sei. Pellegrini berichtete von einem persönlichen Gespräch mit Fico während eines Besuchs im Krankenhaus in Banská Bystrica, wo der schwer verletzte Politiker behandelt wird. Er betonte, dass Ficos Zustand weiterhin ernst sei.Er betonte: „Der Regierungschef ist knapp dem Tod entkommen. Wenn die Schüsse nur wenige Zentimeter anders platziert worden wären, müssten wir heute möglicherweise über vollkommen andere Dinge sprechen.“Die Krone News sehen Sie von Montag bis Freitag ab 17:30 auf krone.tv!

Leave a Reply

Scroll to Top