Kranenburg: Zusammenstoß zwischen Toyota und Pedelec-Fahrer | Regional



1,w=120,c=0.bild

Kranenburg – Ein 34-jähriger Autofahrer aus Kranenburg kollidierte am 12. Mai 2024 gegen 10.45 Uhr mit einem bevorrechtigten Pedelec-Fahrer, als er in die Klever Straße abbiegen wollte.

Der Unfall ereignete sich, als der Mann mit seinem Toyota RAV 4 den Galagensteeg entlangfuhr und an der Einmündung nach rechts in Richtung Kleve abbiegen wollte. Der 43-jährige Zweiradfahrer war auf dem linken Radweg der Klever Straße in Richtung Kranenburg unterwegs. Durch den Zusammenstoß erlitt der 43-Jährige schwere Verletzungen und musste ins Krankenhaus gebracht werden, während der Autofahrer unverletzt blieb.

Dieser Text basiert auf einer offiziellen Behörden-Information und wurde mit Hilfe von KI erstellt.

Leave a Reply

Scroll to Top