Im Wembley-Stadion – Vincic leitet das Finale der Champions League!



full

Der slowenische Referee Slavko Vincic leitet das Champions-League-Finale zwischen Borussia Dortmund und Real Madrid am 1. Juni im Londoner Wembley-Stadion! 

Der 44-Jährige hatte schon das Viertelfinal-Rückspiel zwischen Dortmund und Atlético Madrid (4:2) gepfiffen. Es ist sein zweites Europacup-Finale, nachdem er das Europa-League-Endspiel 2022 zwischen Oliver Glasners Eintracht Frankfurt und den Glasgow Rangers (5:4. i.E.) geleitet hatte.Auch andere Final-Schiris ausgewähltDas diesjährige Finale der Europa League zwischen Bayer Leverkusen und Atalanta Bergamo am 22. Mai in Dublin pfeift der Rumäne Istvan Kovacs. Mit der Leitung des Finales der Conference League zwischen Olympiakos Piräus und der Fiorentina in Athen wurde der Portugiese Artur Soares Dias beauftragt.Die Engländerin Rebecca Welch wird im Champions-League-Finale der Frauen am 25. Mai in Bilbao, wo der FC Barcelona und Olympique Lyon aufeinandertreffen, als Referee agieren.

Leave a Reply

Scroll to Top