Escheburg: Fahrradteile-Dieb gefasst – Polizei sucht Besitzer des Rads | Regional



1,w=120,c=0.bild

Escheburg – Ein 38-jähriger Hamburger wurde bereits am 20.04.2024 in Escheburg dabei erwischt, wie er Teile von einem Fahrrad stehlen wollte.

Ein Zeuge beobachtete den Mann gegen 13.00 Uhr an der Bushaltestelle „Bistal“ in der Alten Landstraße und informierte die Polizei. Der Tatverdächtige konnte gestellt werden, bevor er das gesamte Fahrrad entwenden konnte. Die bereits abgebauten Bremszubehörteile wurden sichergestellt.

Die Polizei Geesthacht sucht nun den Besitzer des schwarzen Mountainbikes, das am 20.04.2024 an der Bushaltestelle „Bistal“ in Escheburg abgestellt wurde. Der Eigentümer wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 04152 80030 zu melden.

Dieser Text basiert auf einer offiziellen Behörden-Information und wurde mit Hilfe von KI erstellt.

Leave a Reply

Scroll to Top