Es wird ein … – Lea Michele enthüllt Geschlecht ihres Babys



full

In einem herzerweichenden Muttertags-Posting hat Lea Michele nun das Geschlecht ihres Babys enthüllt. 

Am Sonntag veröffentlichte Lea Michele auf Instagram eine ganz besonders liebe Nachricht – und lüftete gleichzeitig ein süßes Geheimnis. Michele freut sich auf Tochter„Der wunderschönste Muttertag heute, an dem ich meinen Sohn, der mich zur Mama gemacht hat, halten … und meine Tochter in mir tragen darf“, schrieb die 37-Jährige in dem Posting.Dazu veröffentlichte Michele ein Foto, auf dem die sie liebevoll auf ihren halb nackten Babybauch herunterblickt und einen Strauß mit rosaroten Rosen in der Hand hält.Die „Glee“-Darstellerin, die seit 2019 mit Randy Zeich verheiratet ist, darf sich also über ein Töchterchen freuen. Wann der Geburtstermin ist, das hat Michele jedoch nicht verraten.Aufsehenerregender Auftritt Bei der Met-Gala in der vergangenen Woche sorgte die Schauspielerin mit einem außergewöhnlichen Look für ein Blitzlichtgewitter.Ihren schon recht stattlichen Babybauch hatte Michele nämlich in ein türkisblaues Kleid mit langer Schleppe aus Tüllstoff und Blümchen am Dekolleté gehüllt.

Leave a Reply

Scroll to Top