Deutschland gegen Schweden im Live-Ticker: Eishockey-WM 2024 | Sport


Das dritte WM-Gruppenspiel der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft steht an!

Im Kampf ums Viertelfinale muss das DEB-Team gegen Schweden ran. Nach dem 6:4 gegen die Slowakei und dem bitteren 1:6 gegen die USA hofft die Mannschaft von Bundestrainer Harold Kreis (65) auf den zweiten Sieg im dritten Gruppenspiel.

Kann Deutschland das 1:6 abschütteln? Kreis meint nach der USA-Klatsche: „Die Jungs haben sich bemüht, aber heute war nicht unser bester Tag.“ Kapitän Moritz Müller (37) verrät nach der Niederlage: „Das Ergebnis fällt ein bisschen zu hoch aus. Wir haben es den Amerikanern zu einfach gemacht, das müssen wir uns anschauen.“

Gegen den elfmaligen WM-Sieger Schweden will es das Team besser machen. Start im tschechischen Ostrava ist am Montagabend um 20.20 Uhr.

So können Sie Deutschland gegen Schweden im Free-TV sehen!

Anzeige

Anzeige

Foto: BILD

Alle Spiele der Eishockey WM 2024 live auf Sportdeutschland.TV erleben (Anzeige)

Deutschland gegen Schweden im Live-Ticker

+++ Hier gibt’s das Spiel im Live-Ticker +++

Leave a Reply

Scroll to Top