Box-Kommentator Matthias Preuss (†69) gestorben | Sport


Der deutsche Box-Sport in tiefer Trauer.

Nach schwerer Krankheit ist Kommentatoren-Legende Matthias Preuss im Alter von 69 Jahren verstorben. Mit seiner markanten Stimme und seinem riesigen Fachwissen war Preuss bei unzähligen Box-Abenden dabei und begeisterte die Fans und Anhänger des Sports.

Preuss war stets akribisch auf die Kämpfe vorbereitet, die er fast 35 Jahre begleitete. Er kommentierte die Kämpfe der ganz Großen des Boxens wie Evander Holyfield, Mike Tyson oder Riddick Bowe, war auch für BILD am Mikrofon.

Am Sonntag wurde Preuss tot in seiner Wohnung aufgefunden. Er hinterlässt eine Lücke, die kaum zu füllen ist.

Deutscher Auftakt-SiegDas 10-Tore-Spektakel im Video!

Teaser-Bild

Quelle: Sportdeutschland.TV

Leave a Reply

Scroll to Top