Bayer Leverkusen: Ungewöhnliche Aktion: Fan kam aus Paris fürs Meister-Tattoo! | Sport


Diese Saison geht allen Bayer-Fans unter die Haut. Manchen sogar im wahrsten Sinne des Wortes.

Unter dem Motto „Liebe, die ein Leben hält“ hatte der neue Deutsche Meister zu einer ungewöhnlichen Aktion aufgerufen: Fans konnten sich für ein Gratis-Tattoo bewerben. Der Ansturm war riesig, die Termine (Dauer: 30 Minuten) im Nu ausgebucht.

Eines von zehn Meister-Motiven ist das Gründungsjahr 1904 von Bayer Leverkusen

Eines von zehn Meister-Motiven ist das Gründungsjahr 1904 von Bayer Leverkusen

Foto: Privat

Am Montag startete das Team des Tattoo-Studios „Farbgefühl“ aus Kerpen in einer Loge der BayArena mit der Arbeit. Die 24 Fans, die für diesen Tag einen Termin ergattert hatten, konnten aus zehn Meister-Motiven wählen. Einer war sogar extra aus Paris angereist.

Es gibt noch fünf weitere Termine, u. a. beim Pokalfinale am 25. Mai in Berlin und einen Tag später bei der Titelfeier in Leverkusen.

Auch das Klub-Logo von Bayer 04 steht als Meister-Motiv zur Auswahl

Auch das Klub-Logo von Bayer 04 steht als Meister-Motiv zur Auswahl

Foto: Privat

„Es ist für uns eine große Ehre, dass der neue Deutsche Meister auf unser Studio zugekommen ist“, sagt Inhaber Mo Abdallah (29) zu BILD.

Der Profi-Boxer freut sich vor allem darauf, dass die Aktion auch am Tag der Meister-Ehrung am Samstag gegen den FC Augsburg stattfindet. „Für den Verein und seine Fans wird das ein besonderer Moment, aber auch für uns, weil wir mit den Tattoos diese erste Meisterschaft verewigen können.“

Bochum bedientRiesen Torwart-Frust bei 0:5-Klatsche!

Teaser-Bild

Quelle: Bild

Leave a Reply

Scroll to Top