Apotheke ausgeraubt – Kriminelle läuft mit Kasse Polizist in die Arme



full

Dieser Überfall in ging gründlich in die Hose: In Seattle im US-Bundesstaat Washington ist ein Paar nach einem Überfall mit der geraubten Kassa direkt einem Polizeibeamten in die Arme gelaufen, wie Aufnahmen von dessen Bodycam (siehe Video oben), die jetzt veröffentlicht wurden, zeigen.

Die Polizei stand am 28. April gegen 19.15 Uhr vor einer Apotheke in West Seattle, als zwei Verdächtige – eine Frau und ein Mann – aus der Eingangstür ins Freie traten. Die 20-jährige Frau im knallgelben Anorak, die die geraubte Kassenlade in Händen hielt, lief quasi direkt in einen verblüfften Polizisten, der ihr sofort Handschellen anlegte.Komplize nach kurzer Flucht gestelltIhr Komplize, ein schwarz gekleideter Mann, ging an dem Polizisten vorbei und konnte zunächst entkommen. Der Beamte fand ihn aber in seinem Versteck und rief Verstärkung. Nach einer kurzen Flucht konnte der Mann aber von mehreren Polizisten überwältigt und festgenommen werdenDie Polizei fand bei der 20-jährigen Frau eine Handfeuerwaffe. Sie wurde wegen Diebstahls und unerlaubten Führens einer Pistole in das Gefängnis eingeliefert. Lauf Fox News wurde ihr Komplize wegen Behinderung eines Beamten angeklagt, gegen den 40 Jahre alten Mann habe zudem ein aufrechter Haftbefehl wegen häuslicher Gewalt bestanden, hieß es.

Leave a Reply

Scroll to Top